Film wird Webserie. Was bisher geschah & Ausblick. Stand: Mai 2016

Geld oder LebenDie Webserie „Geld oder Leben?“ trug ursprünglich den Arbeitstitel „Bedingungslos Leben“ und war als Dokumentarfilmprojekt gedacht.

Eine derartige Veränderung ist nicht weiter verwunderlich, denn obwohl es von Anfang an einige konkrete thematische Vorstellungen und Ziele für das Projekt gab, wurde bewusst offen gelassen, wie diese Ziele zu erreichen seien.

Weshalb dies so ist, sowie alle wichtigen Eckdaten, Überlegungen zum Inhalt, der Machart und dem Aufbau sind im Grundkonzept des Projektes konkretisiert: http://www.imagoscope.com/geldoderleben/detailierte-projektinfos/

Wie offen oder konkret das Projekt auch immer sein mag: nach über 2 Jahren ist es jedenfalls Zeit, einen Blick darauf zu werfen, wo das Projekt herkommt und wo es hingehen könnte.

Im folgenden PDF gibt’s einen detailierten Überblick darüber, was bisher geschah und wie es mit dem Projekt weitergehen soll:

PDF Download
> „Geld oder Leben?“ – Projektvorstellung 05/2016 (PDF – Download)

Projektvorstellung: „Geld oder Leben?“ eine Webserie über das Bedingungslose Grundeinkommen – Was bisher geschah & Ausblick. Stand: Mai 2016″

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.